AssCompact suche
Home
Personen
8. Februar 2023
Neuer Technikvorstand bei Bridge

Neuer Technikvorstand bei Bridge

Die Bridge ITS GmbH, ein Sales-Tech-Unternehmen mit Sitz in Dresden, hat Andreas Rudischhauser zum Technikvorstand berufen. Mithilfe seiner Erfahrungen aus anderen Branchen soll er den Nutzen der Software bridge für Finanzdienstleister stärken.

Das Dresdner Sales-Tech-Unternehmen Bridge ITS GmbH mit Zielgruppe Finanzdienstleister hat Andreas Rudischhauser als neuen Technikvorstand gewonnen. Der 42-Jährige hat in den vergangenen 20 Jahren diverse webbasierte Plattformen etabliert. Nun soll er mit seinen Erfahrungen aus anderen Branchen die Software bridge optimieren.

bridge ermöglicht Nutzern, Kundengespräche online zu führen und Vertriebsprozesse digital zu verbessern. Zu den Kunden gehören Maklerpools und Versicherungsunternehmen.

„Ich sehe im Produkt bridge großes Wachstumspotenzial. Das möchte ich mit meinen Erfahrungen aus anderen Branchen aktiv fördern“, so Rudischhauser. Dabei liege der Fokus auf der Nutzung von aktuellen Cloud-Technologien sowie einer Kultur des kontinuierlichen Lernens und stetiger Verbesserung. (sts)

Bild: © Bridge ITS