AssCompact suche
Home
Personen
31. Mai 2022
Neuer Vertriebsleiter bei CLARK Deutschland

Neuer Vertriebsleiter bei CLARK Deutschland

Dirk Benz ist seit Anfang Mai 2022 Chief Sales Officer beim digitalen Versicherungsmanager CLARK. Er kommt von der Bonnfinanz AG, wo er als Vorstand für Marketing, Betrieb und Campus den Aufbau und die Steuerung der Vertriebsorganisation geleitet hat und für Personalgewinnung zuständig war.

Seit Anfang Mai 2022 ist Dirk Benz neuer Chief Sales Officer (CSO) beim digitalen Versicherungsmanager CLARK. Er hat die Position von Christian Mewes übernommen, der das Unternehmen Ende April verlassen hat. Dirk Benz obliegt nun die Leitung des Deutschland-Vertriebs und er berichtet direkt an den CLARK-Vorstand und Co-Founder Dr. Marco Adelt.

Benz war zuletzt Vorstand für Marketing, Betrieb und Campus bei der Bonnfinanz AG, wo er den Aufbau und die Steuerung der Vertriebsorganisation geleitet hat und für Personalgewinnung zuständig war. Er bringt außerdem umfangreiche Kenntnisse im Bereich Cultural Change mit und war für Entwicklung und Implementierung kultureller Transformationsstrategien verantwortlich. Insgesamt verfügt Benz über 20 Jahre Erfahrung im Finanzvertrieb und war unter anderem für die Proventus AG und die Swisslife Select GmbH tätig. (ad)

Bild: © CLARK