AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
8. Juli 2021
Neuer Vertriebsvorstand bei KS/AUXILIA

Neuer Vertriebsvorstand bei KS/AUXILIA

KS/AUXILIA hat einen neuen Vertriebsvorstand. Dirk Schawjinski übernimmt das Amt des Vorstands Vertrieb und Marketing von Ole Eilers. Dieser zieht nach mehr als 13 Jahren als Vertriebsvorstad in den Aufsichtsrat und übernimmt dort den Vorsitz.

Der langjährige Vertriebsvorstand der KS/AUXILIA, Ole Eilers, steht seit dem 01.07.2021 den Aufsichtsgremien der KS/AUXILIA vor. Der 54-Jährige wurde zum Präsidenten des KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. und zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG sowie der KS Versicherungs-AG gewählt. Eilers verantwortete den Vertrieb der KS/AUXILIA mehr als 13 Jahre. In dieser Zeit wurden die Beitragseinnahmen nahezu verdoppelt auf heute rund 140 Mio. Euro.

Dirk Schawjinski übernimmt Vertriebsvorstand

Die Aufgabe als Vorstand Vertrieb und Marketing übernimmt im Gegenzug Dirk Schawjinski. Der 43-Jährige leitete zuvor die Bezirksdirektion in Hamburg. Schawjinski ist seit mehr als acht Jahren als Bezirksdirektor der KS/AUXILIA in Norddeutschland tätig und habe die Maklerverbindungen in der Region erheblich ausgebaut. Die Neubesetzungen stehen laut KS/AUXILIA zudem für die von Versicherungsmaklern seit Jahren geschätzte Kontinuität und Verlässlichkeit des Unternehmens. (mh)

Bild: © KS/AUXILIA