Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
22. September 2021
Neuer Vorstand bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig

Neuer Vorstand bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig

Zum Jahresbeginn 2022 ergänzt Marc Knackstedt das Vorstandsgremium der Öffentlichen Versicherung Braunschweig. Die Bestellung bedarf noch der Zustimmung der Trägerversammlung der Öffentlichen.

Mit Aufsichtsratsbeschluss von Mitte September wird Marc Knackstedt zum 01.01.2022 in den Vorstand der Öffentlichen Versicherung Braunschweig berufen. Neben Knackstedt gehören Knud Maywald (Vorsitzender) und Dr. Alexander Tourneau dem Gremium an. Die Bestellung bedarf noch der Zustimmung der Trägerversammlung der Öffentlichen.

Mit Knackstedt gewinnt das Unternehmen einen Profi im Bereich des Asset-Managements, Controllings und der Firmenkundenbetreuung. Im Jahr 2000 kam er zur NORD/LB, er verschiedene Funktionen wie Referent des Vorstandsvorsitzenden und Vertreter im Wirtschaftsförderungsprojekt „Region Braunschweig“. 2010 wurde er zum Vorstand der NORD/LB Asset Management AG ernannt, 2017 wechselte er in den Vorstand der Braunschweigischen Landessparkasse und verantwortet dort insbesondere den Firmenkundenbereich. (ad)

Bild: © Öffentliche Versicherung Braunschweig