AssCompact suche
Home
Personen
14. September 2022
Neuer Vorstand bei der S.L.P. Vertriebsservice AG

Neuer Vorstand bei der S.L.P. Vertriebsservice AG

Sven Schleicher hat Anfang September bei der S.L.P. Vertriebsservice AG das neu geschaffene Vorstandsressort Marketing und Vertrieb übernommen. In seiner neuen Funktion unterstützt er zentral die einzelnen Vertriebseinheiten der Gesellschaft und deren Führungskräfte.

Seit 01.09.2022 ist Sven Schleicher weiteres Vorstandsmitglied der S.L.P. Vertriebsservice AG (SLP). Er übernimmt das neu geschaffene Vorstandsressort Marketing und Vertrieb und unterstützt damit zentral die einzelnen Vertriebseinheiten der Gesellschaft und deren Führungskräfte.

Der Versicherungsfachwirt bringt 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Seine berufliche Laufbahn begann mit der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der DKV. Danach war er über 22 Jahre bei den VOLKSWOHL BUND Versicherungen tätig. In den vergangenen 13 Jahren war er dort Maklerbetreuer.

Mit dem neuen Vorstandsressort will sich die SLP nach eigenen Angaben auf weiteres Wachstum ausrichten. (ad)

Bild: © SLP