AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
Neuer Vorstand Direct & Digital für Zurich Gruppe Deutschland
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Neuer Vorstand Direct & Digital für Zurich Gruppe Deutschland

Das neu geschaffene Vorstandsressort „Direct & Digital“, in dem der Aufbau der Direkt- und Digital-Geschäftsplattformen der Zurich Gruppe Deutschland vorangetrieben werden soll, wird vom DA-Direkt-Vorstandsvorsitzenden Peter Stockhorst verantwortet.

Peter Stockhorst, Vorstandsvorsitzender der Zurich-Tochter DA Direkt, ist zum Vorstand der Zürich Beteiligungs-AG berufen worden. Er verantwortet damit das neu geschaffene Vorstandsressort „Direct & Digital“, in dem der Aufbau der Direkt- und Digital-Geschäftsplattformen der Zurich Gruppe Deutschland vorangetrieben wird. Zusätzlich behält Stockhorst seine Funktion als Vorstandsvorsitzender der DA Direkt.

Peter Stockhorst steht seit August 2018 an der Spitze der DA Direkt und hat das Unternehmen in dieser Zeit mit einer umfassenden Transformation auf die digitale Welt ausgerichtet. Als Vorstand Direct & Digital der Zurich Gruppe Deutschland soll er seine Expertise und Führungserfahrung nun im Direkt- und Digital-Geschäft für die gesamte Zurich Gruppe Deutschland einbringen. (ad)

Bild: © Zurich