AssCompact suche
Home
Personen
10. Juli 2018
Neues Vorstandsmitglied bei der ÖKOWORLD AG

Neues Vorstandsmitglied bei der ÖKOWORLD AG

Torsten Müller, der seit Jahresanfang den Privatkundenvertrieb bei der ÖKOWORLD AG leitet, wurde nun in den Vorstand des börsennotierten Unternehmens berufen. Er ist dort nun für den Privat- und Geschäftskundenvertrieb verantwortlich.

Zum 01.07.2018 wurde Torsten Müller in den Vorstand der ÖKOWORLD AG berufen. Bereits seit dem 01.01.2018 leitet er den Privatkundenvertrieb des börsennotierten Unternehmens.

In seinem Vorstandsressort soll Müller unter anderem die Zukunftsfähigkeit des Geschäftsfeldes Privatkunden- und Geschäftskundenvertrieb der ÖKOWORLD sicherstellen. Dazu zählt neben dem Investmentgeschäft auch der Bereich der privaten und betrieblichen Altersversorgung über passende Rentenversicherungsprodukte. (ad)