AssCompact suche
Home
Personen
18. Mai 2022
Neues Vorstandsmitglied bei der PlanetHome Investment AG

Neues Vorstandsmitglied bei der PlanetHome Investment AG

Die PlanetHome Investment AG hat mit Oliver Rolle ihren Vorstand erweitert. Rolle hat über zehn Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und war in der Vergangenheit für PlanetHome im Bereich Due-Dilligence auf freiberuflicher Basis tätig.

Oliver Rolle ist neu im Vorstand der PlanetHome Investment AG. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der nationalen Immobilienbranche hat Rolle für namhafte Unternehmen, wie beispielsweise Gagfah und Deutsche Annington (heute Vonovia), LEG AG und Exporo AG, Immobilien und Portfolios mit einem Gesamtvolumen von über 1 Mrd. Euro angekauft und war leitend für die Steuerung des gesamten Transaktionsprozesses verantwortlich.

In den vergangenen zwei Jahren war Oliver Rolle im Bereich Due-Diligence auf freiberuflicher Basis bereits für PlanetHome tätig. (ad)

Bild: © PlanetHome