Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
8. Dezember 2021
Neues Vorstandsmitglied bei der WürttVers

Neues Vorstandsmitglied bei der WürttVers

Dr. Per-Johan Horgby wechselt zur WürttVers und übernimmt dort die Verantwortung für ein neues Vorstandsressort, in dem Privatkunden- und Kfz-Geschäft sowie Kundenservices gebündelt werden. Horgby kommt von der VHV, wo er im Vorstand unter anderem für das Kfz-Geschäft verantwortlich war.

Die Württembergische Versicherung AG (WürttVers), das Sachversicherungsunternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W), schafft ein neues Vorstandsressort und bündelt darin Privatkunden- und Kfz-Geschäft sowie Kundenservices.

Die Verantwortung für das neue Ressort übernimmt mit Wirkung zum 01.01.2022 Dr. Per-Johan Horgby. Jens Lison soll weiterhin das Firmenkundengeschäft und die Schaden-Sparte verantworten. Die WürttVers strebt mit der Neuordnung weiter nachhaltiges Wachstum an.

Dr. Per-Johan Horgby war zuletzt Vorstand bei der VHV Allgemeine Versicherung AG und dort unter anderem für das Kfz-Geschäft verantwortlich. Zuvor war er unter anderem für die Allianz Private Krankenversicherungs-AG in leitender Funktion tätig. (ad)

Bild: © WürttVers