AssCompact suche
Home
Personen
29. April 2020
Neues Vorstandsmitglied bei WürttLeben

Neues Vorstandsmitglied bei WürttLeben

Zum 01.07.2020 tritt Jacques Wasserfall die Nachfolge des im Frühjahr 2019 verstorbenen Norbert Heinen an und übernimmt im Vorstand der WürttLeben das Leben-Ressort. Derzeit ist Wasserfall Vorstandsmitglied bei der Zurich Herold Lebensversicherung AG.

Jacques Wasserfall wird ab 01.07.2020 neues Vorstandsmitglied der Württembergischen Lebensversicherung AG (WürttLeben), wo er das Leben-Ressort übernehmen wird. Er ist derzeit Mitglied des Vorstands der Zurich Herold Lebensversicherung AG und tritt bei der WürttLeben die Nachfolge des im Frühjahr 2019 verstorbenen Norbert Heinen an. Derzeit wird das Leben-Ressort interimsweise von Vorstandschef Thomas Bischof mitgeführt.

Jacques Wasserfall ist seit April 2018 Vorstandsmitglied der Zurich Herold Lebensversicherung AG und verantwortlich für das Ressort Leben Technik. Zuvor war er seit 2012 verantwortlicher Aktuar der Zurich Group in Deutschland. (ad)

Bild: © WürttLeben