Der OMGV Makler Award geht in diesem Jahr in seine sechste Auflage. Im Rahmen des Wettbewerbs zeichnet die Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) Makler für ihre besondere Online-Kommunikation aus. Bis Ende August konnten sich Vermittler entweder selbst bewerben oder aber Branchenkollegen vorschlagen – was auch mit Abstand am häufigsten geschah.
Noch bis zum 8. Oktober abstimmen
Die Entscheidung darüber, welcher der Nominierten am Ende die Auszeichnung erhält, fällt in diesem Jahr erneut eine Fachjury gemeinsam mit der Branche. Die Jurywertung fließt zu zwei Dritteln und die Branchenabstimmung zu einem Drittel in das Gesamtergebnis ein. Ab sofort kann bis zum 08.10.2023 online darüber abgestimmt werden, wer für seine Online-Kommunikation prämiert werden soll.
Diese Makler sind für den Award nominiert
In diesem Jahr sind 35 Maklerinnen und Makler in den vier Kategorien „Social Media / Content Marketing“, „Zielgruppenstrategie“, „Kundenbewertungen“ und „Neue Wege. Neue Medien.“ nominiert.
Kategorie „Social Media / Content Marketing“
- ARTUS Gruppe für das Rebranding ihrer Marke und den damit verbundenen professionalisierten Social-Media-Auftritt
- Attianese Versicherungen für Blog und Social-Media-Auftritt auf Facebook, Instagram und LinkedIn
- Bernhard Reiseversicherungsmakler für Reiseblog und Instagram-Account
- FinanzStarter für ihren Instagram-Kanal
- FragFina für Ratgeber-Inhalte auf YouTube
- Gipfel & Grat Finanzagentur für ihren Instagram-Kanal
- Holger Jost für seinen Instagram-Kanal
- Immotege – Finanzierungsvermittler für die Baufi-Fachgruppe auf Facebook
- Insurancy für erfolgreiche SEO-Aktivitäten
- KÄPSELE GmbH für ihre Kommunikation auf Instagram und LinkedIn
- Silke Karsten und Torsten Jasper für ihren Instagram-Account „Küstenberater“
- KOBRA Die Makler für ihre Kommunikation auf Instagram
- Meis & Klöppel Versicherungsmakler für den Content auf Instagram und TikTok in Form von Reels
- Schüller & Cie. GmbH für ihre Blogbeiträge auf Instagram und Facebook
Kategorie „Kundenbewertungen“
- COVAGO Versicherungsmakler für über 600 Google-Bewertungen und die Unterstützung des Projektes „Review Forest“
- CuP Versicherungsmakler für fast 1.000 Kundenbewertungen auf makler.de
- Hava Misimi für über 150 Bewertungen auf ProvenExpert und 120 auf Google – erzielt in zwei Jahren seit Gründung von „Femance Finanzen“ und zu 99% von Frauen und somit der gewollten Zielgruppe
- Kay B. Rogalla für Kundenbewertungen in Form von Videos
- Nico Moretti für über 450 ProvenExpert-Bewertungen
Seite 1 OMGV Makler Award 2023: Diese Vermittler sind nominiert
Seite 2 Kategorie „Zielgruppenstrategie“
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können