AssCompact suche
Home
Personen
14. Februar 2024
Personelle Veränderungen bei der GGW Group

Personelle Veränderungen bei der GGW Group

Thomas Zimmermann ist seit Jahresanfang CEO der WECOYA Underwriting GmbH. Marc Nofri wird Geschäftsführer der LEADING BROKERS UNITED GmbH. Beide Unternehmen sind seit Jahresanfang Zwischenholdings der GGW Group.

Seit Jahresbeginn ist der Assekuradeursbereich WECOYA innerhalb der GGW Group eine eigene Einheit. CEO der WECOYA Underwriting GmbH ist seither Thomas Zimmermann, der zuvor in der Geschäftsführung der GGW Group war und dort bereits das Assekuradeursgeschäft verantwortete. Zuvor war Zimmermann Geschäftsführer der DROEGE Holding GmbH, die im Dezember 2021 vom Maklerkonsolidierer GGW übernommen wurde.

Die Geschäftsführung der GGW Group setzt sich infolgedessen nun aus Dr. Tobias Warweg und Moritz Rutt zusammen.

Neben der WECOYA steht als weitere Zwischenholding die LEADING BROKERS UNITED GmbH, die innerhalb der GGW Group die Übernahmen von Versicherungsmaklern unter sich subsumiert. Wie der „Versicherungsmonitor“ berichtete und GGW gegenüber AssCompact bestätigte, wird Marc Nofri Geschäftsführer der LEADING BROKERS UNITED GmbH. Nofri wechselt vom Maklerhaus MRH Trowe, das die Nofri GmbH Versicherungsmakler vor geraumer Zeit übernommen hatte, zur GGW Group.

Hier lesen Sie das AssCompact-Interview „WECOYA will in fünf Jahren der größte Assekuradeur in Europa sein“ mit Thomas Zimmermann. (bh)

Bild: © WECOYA