AssCompact suche
Home
Personen
19. Januar 2023
Philipp Knechtel neuer CSO bei Policen Direkt

Philipp Knechtel neuer CSO bei Policen Direkt

Policen Direkt bekommt am Standort Frankfurt einen neuen Vertriebschef. Philipp Knechtel hat die Aufgabe übernommen. Die Neuverpflichtung dient der Verfolgung der gesteckten Wachstumsziele.

Die Policen Direkt Maklergruppe hat sich am Standort Frankfurt mit Philipp Knechtel als Chief Sales Officer (CSO) verstärkt. Knechtel bringt langjährige Erfahrung in der deutschen Versicherungsindustrie mit. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der VPV Versicherung in Stuttgart durchlief er berufliche Stationen bei der AXA und Allianz Versicherung, wo er auch sein Studium zum Fachwirt für Finanzberatung abschloss. Zuletzt war er bei der ERGO Beratung und Vertrieb AG als Organisationsleiter und Spartenführungskraft tätig und setzte organische Wachstumsstrategien im Vertrieb um.

„Mit Philipp werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter beschleunigen, Vertriebsprozesse und -strategien vereinheitlichen und in Zukunft noch bessere Services für unsere Kunden bereitstellen“, freut sich Dr. Ernesto Knein, Geschäftsführer der Policen Direkt Maklergruppe. (sts)

Bild: © Policen Direkt Maklergruppe