AssCompact suche
Home
Personen
25. November 2022
Policen Direkt holt Pascal Wannicke

Policen Direkt holt Pascal Wannicke

Policen Direkt hat Pascal Wannicke für den Standort Frankfurt gewonnen. Das Unternehmen erweiterte sich durch zwei Übernahmen zuletzt um weitere Standorte. Durch den Neuzugang will die Maklergruppe den eingeschlagenen Wachstumskurs beschleunigen.

Zur konsequenten Verfolgung der gesteckten Akquisitionsziele hat sich die Policen Direkt Maklergruppe am Standort Frankfurt mit Pascal Wannicke verstärkt.

Wannicke bringt langjährige Erfahrung in der deutschen Versicherungsindustrie mit. Zuletzt war er bei der Management- und Strategieberatung EY-Parthenon tätig. Dort fokussierte er sich auf die Beantwortung von Fragestellungen rund um den Maklervertrieb deutscher Versicherungsunternehmen sowie auf organische und anorganische Wachstumsstrategien von Maklerunternehmen. (sts)

Bild: © Policen Direkt