AssCompact suche
Home
Personen
16. Februar 2023
Policen Direkt verstärkt Maklernachfolge-Team

Policen Direkt verstärkt Maklernachfolge-Team

In Erwartung weiteren Wachstums baut der Frankfurter Versicherungsmakler Policen Direkt den Bereich Maklernachfolge weiter aus. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen zum Jahresbeginn Leon Glaser und Sascha Peter verpflichtet.

Policen Direkt hat zum 01.01.2023 Leon Glaser und Sascha Peter an Bord geholt. Die beiden verstärken als Key-Account-Manager den Bereich Maklernachfolge des Frankfurter Versicherungsmaklers.

Leon Glaser kommt von Hoesch & Partner, wo er für die Betreuung gehobener Privatkunden verantwortlich war. Davor war er von 2015 bis 2018 als Berater für Privat- und Gewerbekunden bei der SV SparkassenVersicherung tätig.

Sascha Peter war vor seiner Tätigkeit bei Policen Direkt selbstständiger Versicherungsmakler. Zudem verbrachte er insgesamt zwölf Jahre bei der Bundeswehr.

Efstratios Bezas, Leiter Maklernachfolge bei der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mithilfe der beiden wird es uns noch besser gelingen, für die Makler ohne geregelte Nachfolge eine optimale Lösung zu finden.“ (sts)

Bild: © Policen Direkt