AssCompact suche
Home
Vertrieb
3. Juni 2022
Policen Direkt übernimmt OHV
Teamwork try to connect puzzle and solving the problem

Policen Direkt übernimmt OHV

Die Policen Direkt Maklergruppe übernimmt die auf Gewerbe- und Privatkunden spezialisierte OHV Versicherungsmakler GmbH aus Aschaffenburg. Damit baut die Maklergruppe ihr Netzwerk in Bayern weiter aus.

Die OHV Versicherungsmakler GmbH schließt sich der Policen Direkt Maklergruppe an. Die Maklergruppe übernimmt 100% der Geschäftsanteile von OHV. Mit Anschluss des Aschaffenburger Maklerhauses erweitert Policen Direkt sein Netzwerk in Bayern um einen weiteren Standort. Die OHV Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahr 1992 gegründet und ist spezialisiert auf die Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden.

Policen Direkt weiter auf Expansionskurs

Dr. Ernesto Knein, Geschäftsführer der Policen Direkt Maklergruppe GmbH, sagt: „Auch in der zweiten Jahreshälfte steht bei uns alles auf Expansionskurs, und wir möchten zum einen den Standort in Aschaffenburg erweitern und zum anderen weitere Standorte in Metropolregionen erschließen.“ Die Maklergruppe hat bereits Standorte in Frankfurt, Stuttgart, Augsburg, Aschaffenburg, Limburg, Düsseldorf und Bad Oeynhausen. (lg)

Bild: © Creativa Images – stock.adobe.com