AssCompact suche
Home
Personen
27. Februar 2024
PremiumCircle Deutschland: Wechsel in der Geschäftsführung

PremiumCircle Deutschland: Wechsel in der Geschäftsführung

Stühlerücken in der Geschäftsführung der PremiumCircle Deutschland GmbH: Marc Pirmin Gorr leitet das Unternehmen ab sofort gemeinsam mit seinem Vater Claus Dieter Gorr. Hendrik Scherer verlässt das Führungsteam, um sich künftig auf die Leitung der GVM Versicherungsmakler GmbH zu konzentrieren.

Marc Pirmin Gorr ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der PremiumCircle Deutschland GmbH (PCD) bestellt worden. Damit soll der 27-Jährige künftig gemeinsam mit seinem Vater Claus Dieter Gorr, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, den Generationenwechsel sowie den Ausbau des Dienstleistungsspektrums verantworten.

Marc Pirmin Gorr hat seit seinem Einstieg bei der PCD als Leiter des Vertriebsmarketings im April 2022 die Digitalisierung und den Generationenwechsel im Unternehmen vorangetrieben. Zudem hat er die Personalführung übernommen und den externen Markenauftritt geleitet.

Zeitgleich wurde Hendrik Scherer aus der Geschäftsführung von PremiumCircle Deutschland abberufen. Er steht dem Unternehmen weiterhin operativ in anderer Funktion zur Verfügung, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Scherer soll sich künftig schwerpunktmäßig auf die Geschäftsführung und den damit verbundenen Ausbau der GVM Versicherungsmakler GmbH konzentrieren. (sts)

Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com