AssCompact suche
Home
Management & Wissen
19. Januar 2023
Probleme bei der Suche im Vermittlerregister des DIHK
Businessman hand use magnifying glass Search On Virtual Screen Data Search Technology Search Engine Optimization. Searching for information. Using Search Console for data, info.

Probleme bei der Suche im Vermittlerregister des DIHK

Beim Vermittlerregister des Deutschen Industrie- und Handelskammertag e.V. (DIHK) gibt es Störungen bei der Anzeige. Wie es auf der Website heißt, würden in manchen Fällen innerhalb der Suche nach Eintragungen Fehler auftreten bzw. es würden keine Treffer gefunden, obwohl die Vermittler registriert seien.

Das Vermittlerregister des Deutschen Industrie- und Handelskammertag e.V. (DIHK) hat technische Probleme. So ist auf der Homepage des DIHK folgender Hinweis zu lesen: „Aktuell treten in manchen Fällen Fehler innerhalb der Suche auf bzw. es werden keine Treffer gefunden, obwohl der Eintrag vorhanden ist. An der Behebung der Probleme wird gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Erst seit Beginn des Jahres ist das Verzeichnis wieder aufrufbar, nachdem es im vergangenen Jahr mehrere Wochen infolge eines Hackerangriffs nicht verfügbar war.

Zuvor hatte Peter Rose AssCompact darüber informiert. Wie der Recruiter für Personal in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche weiter mitteilt, habe er den Fehler vor einigen Tagen festgestellt und die IHK darüber informiert. (tk)

Bild: © Looker_Studio – stock.adobe.com