AssCompact suche
Home
Personen
7. Mai 2019
PROJECT Investment verpflichtet weiteren Vertriebsspezialisten

PROJECT Investment verpflichtet weiteren Vertriebsspezialisten

Der Vertriebsspezialist Björn Michelsen ist seit dem 01.05.2019 bei der auf den Vertrieb von eigenkapitalbasierten Immobilienentwicklungsfonds fokussierten PROJECT Vermittlungs GmbH als Key Account Manager tätig. Michelsen kommt von der HEH Emissionshaus AG, wo er als Vertriebsleiter tätig war.

Die auf den Vertrieb ihrer rein eigenkapitalbasierten Immobilienentwicklungsfonds für private und semiprofessionelle Anleger fokussierte PROJECT Vermittlungs GmbH hat mit Björn Michelsen einen weiteren Vertriebsspezialisten verpflichtet. Er verantwortet seit dem 01.05.2019 die Position als Key Account Manager und komplettiert damit die Key-Account-Betreuung bei PROJECT Investment.

Björn Michelsen war von 2003 bis 2008 als Wertpapierspezialist in der Allianz Beratung für die Dresdner Bank AG tätig. Als Vertriebsleiter der Dr. Ludz GmbH & Treukonzept Finance GmbH verantwortete er bis Mitte 2017 den Vertrieb eines Pools in leitender Position. Zuletzt war der ausgebildete Bankkaufmann als Vertriebsleiter für die HEH Emissionshaus AG in Hamburg tätig. (ad)