AssCompact suche
Home
Vertrieb
QBE Deutschland hat neue Niederlassung in Hamburg
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

QBE Deutschland hat neue Niederlassung in Hamburg

Die deutsche Niederlassung der QBE Europe SA/NV verstärkt ihre Präsenz mit dem neuen Standort Hamburg und dem Umzug in größere Büroräume in München. Damit ist QBE hierzulande an drei Standorten vertreten, der Hauptsitz befindet sich in Düsseldorf.

Die deutsche Niederlassung der QBE Europe SA/NV verstärkt ihre Präsenz mit zwei neuen Büros. In Hamburg hat der Versicher künftig einen neuen Standort. In München wurden größere Büroräume bezogen, um die Voraussetzungen für zukünftiges Wachstum zu schaffen. Hierzulande ist QBE nun an drei Standorten vertreten, Hauptsitz der Niederlassung ist Düsseldorf.

„Mit dem neuen Standort Hamburg und dem neuen Büro in München stellen wir unsere regionale und deutschlandweite Expertise noch stärker im Markt auf und können effizienter auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen“, erklärt Adrea Brock, Hauptbevollmächtigte der deutschen Niederlassung der QBE Europe SA/NV. 

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Hamburg will QBE seine Marktpräsenz im Norden erweitern. Im Mittelpunkt steht dabei die persönliche Kundenbetreuung in den Sparten Haftpflicht, Sachversicherung sowie Financial Lines. (tk)

Bild: © mstein – stock.adobe.com