AssCompact suche
Home
Management & Wissen
4. Juli 2021
R+V weiterhin Premium-Partner des FC Schalke 04

R+V weiterhin Premium-Partner des FC Schalke 04

Die R+V Versicherung und der FC Schalke 04 setzen ihre Partnerschaft fort. Der genossenschaftliche Versicherer bleibt für mindestens ein weiteres Jahr Premium-Partner der Königsblauen. 

Die R+Versicherung hält an der langjährigen Zusammenarbeit mit dem FC Schalke 04 fest und unterstützt den Verein nach wie vor als Premium-Partner. Da der alte Vertrag mit einer Laufzeit bis zum Jahr 2023 keine Gültigkeit für die 2. Bundesliga hatte, wurde ein neuer Vertrag aufgesetzt. Bei einem direkten Wiederaufstieg des Vereins würde sich die Partnerschaft, wie ursprünglich vereinbart, automatisch bis 2023 fortsetzen.

Die R+V Versicherung ist seit 2015 Partner der Königsblauen und engagiert sich im Rahmen dieses Sponsorings unter anderem für die FC Schalke 04-Fußballschule. Seit 2019 ist die R+V darüber hinaus Partner der eSports-Sparte des Vereins.

„Wir stehen Schalke 04 zur Seite und sind uns sicher, dass der Verein wieder in seine sportliche Erfolgsspur zurückfindet. Unser Markenversprechen ‚Du bist nicht allein‘ gilt selbstverständlich auch für den FC Schalke 04, mit dem uns eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft verbindet“, so Jens Hasselbächer, Vorstand Vertrieb und Marketing der R+V Versicherung. (tk)

Bild: © R+V