AssCompact suche
Home
Vertrieb
6. April 2022
RVM Gruppe übernimmt DSV
M&A (MERGERS AND ACQUISITIONS) , Businessman handshake working at office M&A

RVM Gruppe übernimmt DSV

Mit wirtschaftlicher Wirkung zum 01.01.2022 hat RVM 100% der Anteile von DSV übernommen. DSV sitzt in Würzburg und ist vor allem in den Bereichen Heilwesen und Gewerbe-Immobilien aktiv.

Die RVM Gruppe hat rückwirkend zum 01.01.2022 den Versicherungsmakler Dr. Schmitt GmbH Würzburg (DSV) übernommen. Am 01.01.2022 wurden 100% der Anteile an DSV von der alleinigen Gesellschafterin HWT Invest AG erworben.

Fokus auf Heilwesen und Gewerbe-Immobilien

DSV besteht bereits seit 50 Jahren. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Heilwesen und Gewerbe-Immobilien. Im Jahr 2021 hat der Würzburger Versicherungsmakler einen Umsatz von rund 6 Mio. Euro erwirtschaftet. Um die 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten dort. Die RVM Gruppe bildet das Segment Industriemakler im MLP Konzern.

Geschäftsmodell wird fortgeführt

„Wir freuen uns, dass sich DSV der RVM Gruppe anschließt. Dabei wird das erfolgreiche Geschäftsmodell von DSV unter der bisherigen Marke und vom bewährten Management fortgeführt, wodurch eine sehr hohe Kontinuität für Kunden sichergestellt ist“, sagt Michael Friebe, Geschäftsführer bei RVM. (lg)

Bild: © onephoto – stock.adobe.com