AssCompact suche
Home
Personen
2. November 2022
SÜDVERS beruft Jessica Reimers als Chief Operating Officer

SÜDVERS beruft Jessica Reimers als Chief Operating Officer

Jessica Reimers hat zum 01.11.2022 bei der SÜDVERS Assekuranzmakler GmbH als Chief Operating Officer die deutschlandweite Verantwortung für das Ressort Betrieb übernommen und ist hierfür in die SÜDVERS-Geschäftsführung berufen worden.

Mit Jessica Reimers ist eine international erfahrene Expertin und Operational-Excellence-Spezialistin in die Geschäftsführung der SÜDVERS Assekuranzmakler GmbH berufen worden. Zum 01.11.2022 hat sie als COO, vom SÜDVERS-Standort Hamburg aus, die deutschlandweite Verantwortung für das Ressort Betrieb bei der SÜDVERS Assekuranzmakler GmbH übernommen.

Reimers verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Versicherungsbranche und bringt eine tiefgehende Expertise in den Bereichen Betrieb, Schaden, Prozessoptimierung, Governance- und Control-Frameworks sowie Unternehmensführung mit. Zuvor war Reimers als COO bei einem weltweit tätigen Versicherungsmakler für die Steuerung der operativen Funktionen tätig und führte innerhalb des Bereiches mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In den vergangenen zehn Jahren hat Reimers in verschiedenen strategischen Managementpositionen (u. a. Deputy COO, Underwriting Manager, Managing Director und COO Europe) mit dem Schwerpunkt auf Betrieb, Prozessoptimierung, Compliance, Governance und Unternehmensführung gearbeitet. (ad)

Bild: © SÜDVERS