AssCompact suche
Home
Personen
4. Januar 2023
SÜDVERS mit neuem Leiter der Vertriebsregion West

SÜDVERS mit neuem Leiter der Vertriebsregion West

Seit Jahresbeginn leitet Daniel Brand die Vertriebsregion West bei SÜDVERS. Der 43-Jährige, der zuvor als Senior Relationship Officer bei Aon Deutschland tätig war, übernimmt in der neu geschaffenen Funktion die Vertriebsverantwortung für die Standorte Köln und Frankfurt.

Daniel Brand verstärkt seit dem 01.01.2023 als Leiter Vertriebsregion West die SÜDVERS GmbH Assekuranzmakler. In der neu geschaffenen Funktion hat Brand die Gesamtverantwortung für den Vertrieb an den Standorten Köln und Frankfurt inne. Zuvor war der 43-Jährige bei Aon Deutschland als Senior Relationship Officer beitätig. Ralf Bender, CEO von SÜDVERS, betrachtet die Gewinnung von Brand mit seinem Fachwissen, seiner Marktexpertise und seinem Netzwerk als wichtigen Wachstumsimpuls für die Region West.

Der gelernte Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt Brand bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Er war unter anderem als Prokurist, stellvertretender Niederlassungsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei national und international tätigen Maklern aktiv. Seinen Fokus will Brand insbesondere auf den Bestandsausbau, die Gewinnung neuer Industriekunden sowie die Weiterentwicklung der strategischen Prozesse für eine bedarfsgerechte Kundenberatung legen. (tk)

Bild: © SÜDVERS