AssCompact suche
Home
Personen
13. August 2020
SÜDVERS verstärkt Präsenz in Bayern

SÜDVERS verstärkt Präsenz in Bayern

Mit Manfred Weikert hat der international agierende Versicherungsmakler, Risikomanager und Finanzdienstleister SÜDVERS einen neuen Regionalleiter, Kundenbetreuer und Akquisiteur in München. Der 56-Jährige soll vor allem das Kundenportfolio des Unternehmens in Süddeutschland ausbauen.

Seit dem 20.07.2020 ist Manfred Weikert neuer Regionalleiter, Kundenbetreuer und Akquisiteur der SÜDVERS in München. Der 56-Jährige soll für eine verstärkte Präsenz des inhabergeführten Versicherungsmaklers, Risikomanagers und Finanzdienstleisters in Bayern sorgen und insbesondere das Kundenportfolio in Süddeutschland ausbauen. Mit Weikert gewinnt SÜDVERS einen Experten mit umfassenden Kompetenzen und drei Jahrzehnten Branchenerfahrung. Der gebürtige Münchener berät und begleitet seit über 30 Jahren Unternehmen sowie Privatpersonen in Fragen aus den Bereichen Risikomanagement und Versicherung.

Vor seinem Einstieg bei SÜDVERS war Weikert sechs Jahre beim Industriemakler der Ecclesia-Gruppe als Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung Region Süd. Davor war er 22 Jahre lang beim britischen Risikomanagement-Anbieter Aon. Auslandspraxis erwarb Weikert unter anderem in den USA. (tk)