AssCompact suche
Home
Personen
10. Juni 2019
Schroders mit neuem Vertriebsleiter Alternative Sales

Schroders mit neuem Vertriebsleiter Alternative Sales

Peter Arnold ist Vertriebsleiter der bei Schroders im vergangenen Jahr neu gegründeten Alternative Sales Unit. In seiner neuen Funktion kümmert sich Arnold um den Ausbau der Vertriebsaktivitäten für Private-Assets-Anlageprodukte.

Schroders gibt einen personellen Zugang im Bereich Private Assets bekannt: Peter Arnold ist mit sofortiger Wirkung Vertriebsleiter der von Schroders im vergangenen Jahr neu gegründeten Alternative Sales Unit. Er soll insbesondere die Vertriebsaktivitäten für Private-Assets-Anlageprodukte forcieren und Schroders dabei unterstützen, den besonderen Anforderungen von Anlegern weltweit noch besser gerecht zu werden.

Peter Arnold arbeitete zuletzt als Global Head of International Fund Distribution für Citi. Davor war er für JP Morgan, UBS und Société Générale tätig. Bei Schroders berichtet er in seiner neuen Funktion an John Troiano, Global Head of Distribution, und Georg Wunderlin, den neuen Global Head of Private Assets, der seit Anfang Mai bei Schroders ist. (ad)