AssCompact suche
Home
Personen
28. September 2016
SCHUNCK GROUP beruft neue Regionalleiter

SCHUNCK GROUP beruft neue Regionalleiter

Der internationale Assekuranz-Makler SCHUNCK GROUP beruft mit Wirkung zum 01.01.2017 zwei neue Regionalleiter: Hans-Joachim Hofmann für die Region Mitte und Martin Heisig für die Region Nord.

Mit Wirkung zum 01.01.2017 übernimmt Hans-Joachim Hofmann die Leitung der Region Mitte der SCHUNCK GROUP. Er ist seit über 30 Jahren in der Assekuranz und war zuletzt als Mitglied des Management-Teams der Zurich Global Corporate Germany als Head of Property, Marine & El-Underwriting tätig. Neben dem Sach- und TV-Geschäft war er für die Warentransport- und Verkehrshaftungsversicherung bundesweit verantwortlich.

Ebenfalls zum 01.01.2017 übernimmt Martin Heisig die Leitung der Region Nord der SCHUNCK GROUP. Heisig ist Diplom-Wirtschaftsmathematiker und verfügt über langjährige Erfahrung in der Assekuranz. Die letzten 21 Jahre war Heisig beim Industrieversicherungsmakler Willis tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Regionalleiter die Niederlassungen Bremen und Hamburg. (ad)