AssCompact suche
Home
Personen
21. Oktober 2022
SDK: Maklervertriebsleiter verlässt das Unternehmen

SDK: Maklervertriebsleiter verlässt das Unternehmen

Die Süddeutsche Krankenversicherung a. G. und ihr bisheriger Maklervertriebsleiter Eric Sievert trennen sich in bestem Einvernehmen zum Jahresende. Der gebürtige Hamburger wird sich neuen beruflichen Aufgaben widmen.

Eric Sievert, Leiter des Maklervertriebs der Süddeutschen Krankenversicherung a. G. (SDK), verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Wie die SDK mitteilt, erfolgt die Trennung in bestem Einvernehmen. Nach fast sieben Jahren in der Leitung des Maklervertriebs bei der SDK wird sich Sievert neuen beruflichen Herausforderungen widmen.

Unter Leitung von Sievert habe sich der Maklervertrieb der SDK positiv entwickelt und verzeichne insbesondere in den letzten Jahren hervorragende Wachstumsraten, wie das Unternehmen mitteilt.

Olaf Engemann, Vorstand für Vertrieb und Marketing zum anstehenden Wechsel: „Wir danken Eric Sievert herzlich für sein Engagement und sein erfolgreiches Wirken für die SDK und wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Die Gespräche zur Nachfolge werden aktuell geführt." Die SDK setze auch zukünftig auf den Maklervertrieb, so Engemann weiter. (tk)