Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
10. November 2021
ON Service GROUP baut Vertrieb aus

ON Service GROUP baut Vertrieb aus

Miroslav Mitrovic ist neuer Head of Partnermanagement der fpb AG und ergänzt damit das Vertiebsteam der ON Service GROUP. Die ON Service GROUP ist ein Zusammenschluss der fpb AG und der ON Service GmbH und versteht sich als Dienstleister für digitale Services in der Finanzdienstleistungsbranche.

Die ON Service GROUP, ein Dienstleister für Prozessmanagement und digitale Services in der Finanzdienstleistungswirtschaft, der im September seinen Vertrieb gestartet hat, baut nun sein Vertriebsteam aus: Miroslav Mitrovic ist neuer Head of Partnermanagement der fpb AG gewonnen werden. Die ON Service GROUP ist ein Zusammenschluss aus fpb AG und On Service GmbH. Beide Unternehmen sind bereits seit mehreren Jahren in der „Third Party Administration“ tätig und wollen für Versicherer, Makler, Assekuradeure, Banken und InsurTechs die Vertriebs-, Bestands- und Verwaltungsprozesse verbessern.

Mitrovic berichtet in seiner neuen Funktion an Dr. Christoph Wetzel, Vorstand der fpb AG, und kommt vom InsurTech Perseus Technologies GmbH. Dort war er als Head of Sales im Bereich Cybersicherheit für Präventionsdienstleistungen und Claims-Management tätig. Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn war Mitrovic bereits in verschiedenen Versicherungsunternehmen, unter anderem dem Talanx-Konzern beschäftigt, wo er für den Aufbau und das Management von Vertriebsorganisationen zuständig war.

Bei der ON Service GROUP konzentriert sich Mitrovic derzeit auf die Belange von Versicherern, InsurTechs, Industrie- und Großmaklern. Dabei geht es um Lösungskonzepte zur Optimierung von Geschäftsprozessen, Vertriebs- und Kundenservices sowie Datenmanagement. (ad)

Bild: © ON Service GROUP