AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
17. März 2021
SMK Versicherungsmakler ernennt neuen Vorstand
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

SMK Versicherungsmakler ernennt neuen Vorstand

Mike Kersting ist seit Mitte Februar 2021 im Vorstand der SMK Versicherungsmakler AG für das Ressort Vertrieb und IT verantwortlich. Die digitale Transformation der Unternehmensgruppe und der Ausbau der strategischen Kundenbeziehungen fallen nun in seinen Zuständigkeitsbereich.

Zum 17.02.2021 ist Mike Kersting zum Vorstand der SMK Versicherungsmakler AG ernannt worden. Er verantwortet dort das Ressort Vertrieb und IT. Die SMK Versicherungsmakler AG gehört mit 90 Mitarbeitern zu einem der größten mittelständischen und inhabergeführten Versicherungsmakler Deutschlands.

Mit der Ernennung von Mike Kersting zum Vorstand wurden erste strategische Eckpfeiler für den Generationenübergang in der Unternehmensleitung gesetzt. Kersting zeichnet verantwortlich für die digitale Transformation der Unternehmensgruppe sowie für den Ausbau der strategischen Kundenbeziehungen. SMK formuliert hierbei das Ziel, der modernste und technologiegetriebenste Mittelstandsmakler Deutschlands zu sein. (ad)