Wie die Gothaer mitteilt, hat sich Stefan Liebig, aktuell Leiter der Partnervertriebe im Gothaer Konzern und Geschäftsführer der Gothaer Beratungs- und Vertriebs GmbH, Anfang des Jahres dazu entschieden, das Unternehmen zum 31.12.2024 zu verlassen. Bis dahin will er seine Aufgaben weiter wahrnehmen und gemeinsam mit seinem Team am vertrieblichen Erfolg des Versicherers arbeiten.
Grund für diesen Schritt seien gesundheitliche Probleme, wie das Unternehmen auf Nachfrage mitteilt. Nach einer zweiten Bandscheibenoperation Ende 2023 wolle der 45-Jährige bewusst einen Schritt zur Seite machen, um vollständig zu regenerieren.
„Ich bedauere die Entscheidung von Stefan Liebig sehr. Die Gothaer verliert mit ihm einen versierten Kenner des Makler- und Partnervertriebs und eine anerkannte Führungspersönlichkeit“, kommentiert Vertriebsvorstand Oliver Brüß. Und weiter: „Für seine Bereitschaft, die Partnervertriebe noch bis Jahresende weiterzuführen, danke ich ihm sehr. Damit zeigt er einmal mehr die unternehmerische und partnerschaftliche Haltung, die ich an ihm so schätze. Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Vertriebsjahr mit Stefan Liebig und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“ (sts)
Bild: © Gothaer
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können