AssCompact suche
Home
Personen
20. Dezember 2020
Stefan Nill im „Board of Directors“ von Assurex Global bestätigt

Stefan Nill im „Board of Directors“ von Assurex Global bestätigt

Das weltweite Makler-Netzwerk Assurex Global hat Stefan Nill, geschäftsführender Gesellschafter von LEUE & NILL, für weitere drei Jahre in den „Board of Directors“ gewählt. Über 100 Makler sind Anteilseigner bei Assurex Global und kooperieren partnerschaftlich, um die Betreuung internationaler Kunden zu gewährleisten.

Assurex Global, das größte globale Netzwerk unabhängiger Makler für die Bereiche gewerblicher und industrieller Versicherung, Risikomanagement und betriebliche Altersvorsorge, hat Stefan Nill, den geschäftsführenden Gesellschafter des Maklerunternehmens LEUE & NILL, für weitere drei Jahre im „Board of Directors“ bestätigt. Mehr als 100 Versicherungsmakler sind Anteilseigner bei Assurex Global und arbeiten in enger Partnerschaft zusammen, um die Betreuung internationaler Kunden zu gewährleisten.

 Schon während der Amtszeit von Stefan Nill als Chairman von Assurex Global von 2011 bis 2013 war es sein Ziel, die Internationalisierung des Netzwerkes weiter voranzutreiben. „Seine Wiederwahl als Mitglied des Boards of Directors, in dem er seit 2006 kontinuierlich tätig ist, bestätigt sein Engagement und wie sehr er von den Mitgliedern des Netzwerkes geschätzt wird. Dieses Amt gibt uns die Möglichkeit, an der Weiterentwicklung des Netzwerkes gezielt mitzuwirken“, unterstreicht Nicole Schroer, Leiterin des Bereichs International bei LEUE & NILL.

Für die Unternehmensgruppe LEUE & NILL sei die Position von Nill im „Board of Directors“ von besonderer Bedeutung. Sie bekräftige die Marktstellung des familiengeführten Maklerunternehmens mit Hauptsitz in Dortmund als starker und erfahrener Partner in Risikofragen für international ausgerichtete Industrie- und Gewerbekunden in Deutschland, Europa und der Welt. (tk)

Bild: © LEUE & NILL