AssCompact suche
Home
Personen
25. Juli 2022
sum.cumo Sapiens mit zusätzlichem Geschäftsführer

sum.cumo Sapiens mit zusätzlichem Geschäftsführer

Andreas Achner, der als selbstständiger Berater und Ingenieur seit über 30 Jahren Versicherungsunternehmen berät, ist seit Juni 2022 weiterer Geschäftsführer beim Anbieter für Versicherungssoftware sum.cumo Sapiens.

Seit Juni 2022 ist Andreas Achner weiterer Geschäftsführer bei sum.cumo Sapiens, einem führenden Anbieter für Versicherungssoftware. Seine Aufgabe ist es, sich sowohl um die Themen rund um das Sapiens-Kernprodukt IDIT zu kümmern, als auch die Betreuung der Bestandskunden zu übernehmen, um so die Marktposition von sum.cumo Sapiens im DACH-Markt zu stärken und auszubauen. Zudem wird er auch die Schnittstellenfunktion zur Muttergesellschaft Sapiens einnehmen.

Andreas Achner ist seit 2015 als selbstständiger Berater tätig. Der Ingenieur berät seit mehr als 30 Jahren Versicherungsunternehmen und war ab 1998 in unterschiedlichen Vorstandsmandaten von Beratungsunternehmen beschäftigt. Von 2007 bis 2014 war er Vorstand bei der PPI AG. Hier baute er den Geschäftsbereich Versicherungen auf. (ad)

Bild: © sum.cumo Sapiens