Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
1. September 2021
Swiss Life: Neuer Direktor für die Vertriebsdirektion West

Swiss Life: Neuer Direktor für die Vertriebsdirektion West

André Schröter ist seit 01.09.2021 neuer Leiter der Vertriebsdirektion West für den Intermediärvertrieb bei der Swiss Life Deutschland. Sein Vorgänger, Thomas A. Fornol, tritt zum Jahresende 2021 in den Ruhestand.

Seit 01.09.2021 ist André Schröter der neue Leiter der Vertriebsdirektion West für den Intermediärvertrieb der Swiss Life AG, Niederlassung für Deutschland. Er folgt damit planmäßig auf Thomas A. Fornol, der zum 31.12.2021 nach 36 Jahren bei Swiss Life in den Ruhestand wechselt. André Schröter berichtet in seiner neuen Funktion an Jan-Peter Diercks, Leiter Intermediärvertrieb der Swiss Life Niederlassung für Deutschland.

Vor seiner neuen Tätigkeit bei Swiss Life war André Schröter zehn Jahre lang im Vertrieb der Gothaer Leben tätig. Seine Zeit mündete für den studierten Wirtschaftswissenschaftler und Fachwirt für Finanzen und Versicherungen nach diversen Positionen innerhalb der Gothaer-Gruppe in der vertrieblichen Gesamtkoordinierung des LV-Segments im Partnervertrieb (Banken, Pools, Vertriebe, Makler) des Unternehmens. (ad)

Bild: © Swiss Life