AssCompact suche
Home
Personen
19. Juli 2022
Thinksurance ernennt vierten Geschäftsführer

Thinksurance ernennt vierten Geschäftsführer

Mathias Berg, seit November 2020 Chief Insurance Officer bei Thinksurance, erweitert ab jetzt die Geschäftsführung des Technologieunternehmens, die bisher aus Florian Brokamp, Christopher Leifeld und Dr. Timm Weitzel besteht.

Thinksurance, Technologie-Partner im Bereich der digitalen Versicherungsberatung, hat nun mit Mathias Berg einen weiteren Geschäftsführer. Berg leitet jetzt gemeinsam mit Florian Brokamp, Christopher Leifeld und Dr. Timm Weitzel die Geschäfte. Neben dem Thinksurance-Marktplatz für ungebundene Vermittler steht die Positionierung des Unternehmens als Software-Partner für Versicherer im Fokus seiner Arbeit.

Seit 01.11.2020 ist Mathias Berg als Chief Insurance Officer bei Thinksurance tätig und kümmert sich in dieser Rolle um den Ausbau und die Weiterentwicklung von Partnerschaften mit Versicherern.

Bevor Mathias Berg zu Thinksurance wechselte, war er beim InsurTech CLARK Germany als Geschäftsführer tätig. Seine Karriere startete er als Top-Management-Berater bei der Boston Consulting Group, die er als Principal verließ. In den fast zwei Jahren bei Thinksurance hat Berg die Zusammenarbeit mit Versicherern maßgeblich weiterentwickelt und wird diese nun auch in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer weiter ausbauen. (ad)

Bild: © Thinksurance