AssCompact suche
Home
Personen
3. Juni 2022
Thomas A. Fornol neu im Fonds-Finanz-Beirat

Thomas A. Fornol neu im Fonds-Finanz-Beirat

Neuestes Mitglied im Beirat von Fonds Finanz ist seit Anfang Juni Thomas A. Fornol, der zuletzt Geschäftsleitungsmitglied der Swiss Life AG war und Ende 2021 in den Ruhestand gegangen ist. Der Beirat unterstützt die Geschäftsführung des Münchener Maklerpools bei strategischen Entscheidungen. 

Seit 01.06.2022 ist Thomas A. Fornol (61) neues Mitglied im Beirat des Münchener Maklerpools Fonds Finanz. Der Beirat unterstützt die Fonds-Finanz-Geschäftsführung seit November 2021 bei strategischen Entscheidungen und dem Aufbau neuer Geschäftsfelder. 

Der gelernte Versicherungskaufmann Fornol sammelte in mehr als 30 Jahren umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von Versicherungsprodukten und verfügt über ein großes Netzwerk in der gesamten Branche. Er war zuletzt als Vertriebsdirektor und bis 2019 als Geschäftsleitungsmitglied der Swiss Life AG tätig. Ende 2021 ist er in den Ruhestand gegangen.

Auf die Zusammenarbeit freuen sich beide Seiten sehr, wie Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz, und Thomas A. Fornol betonen. (ad)

Bild: © Fonds Finanz