AssCompact suche
Home
Personen
25. April 2020
US Treuhand holt Vertriebsdirektor an Bord

US Treuhand holt Vertriebsdirektor an Bord

Die auf den US-Immobilienmarkt spezialisierte US Treuhand bekommt mit Thilo Borggreve einen neuen Vertriebsdirektor, der die Gesellschaft beim Ausbau ihres Geschäfts mit geschlossenen Publikums-AIF unterstützen soll. Borggreve kommt von der Hamburger Fondsbörse.

Die US Treuhand verstärkt sich mit Thilo Borggreve. Der ehemalige Vertriebsdirektor der Hamburger Fondsbörse wird neuer Vertriebsdirektor des auf den US-Immobilienmarkt spezialisierten Unternehmens. Bevor er zwei Jahre für die Fondsbörse Hamburg tätig war, arbeitete Borggreve mehr als 14 Jahre bei einem großen Emissionshaus im Vertrieb. Borggreve soll die US Treuhand beim Ausbau ihres Geschäfts mit geschlossenen Publikums-AIF unterstützen. (ad)