AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
Veränderungen in der Qualitypool-Geschäftsführung
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Veränderungen in der Qualitypool-Geschäftsführung

Simon Bühl ist seit Anfang März in der Geschäftsführung des Maklerpools Qualitypool für die Bereiche Versicherung und IT verantwortlich. Jörg Haffner hat den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen und verantwortet weiterhin den Baufi-Bereich.

Seit Anfang März 2018 ergänzt Simon Bühl die Geschäftsführung der Qualitypool GmbH, er soll hier nun für die Bereiche Versicherung und IT verantwortlich sein. Ab 2012 war Bühl für die Hypoport-Töchter Qualitypool bzw. Dr. Klein tätig, unter anderem in leitender Funktion im Vertriebscontrolling und der Vertriebsorganisation. Seit Anfang 2016 leitete er den Bereich Versicherung & Vorsorge von Qualitypool.

Jörg Haffner, seit April 2016 Geschäftsführer von Qualitypool, übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung und verantwortet weiterhin den Baufinanzierungsbereich. (ad)