Die Bilthouse-Gruppe baut die Führungsriegen ihrer Konzernmarken und auf Gruppenebene weiter aus: Seit Anfang Oktober ist Angelo End im Vorstand der Hüttig & Rompf AG. End war zuvor 18 Jahre lang in verschiedenen Positionen für die Interhyp AG tätig, zuletzt als Managing Director Privatkundengeschäft. Der Vertriebsexperte war unter anderem für den B2C-Vertrieb in den Niederlassungen verantwortlich.
Hüttig & Rompf will Beraterzahl verdoppeln
Wie Tomas Peeters, CEO der Bilthouse-Gruppe, erklärt, soll End als erfahrener B2C-Vertriebsmanager den Ausbau der bestehenden Standorte von Hüttig & Rompf weiterführen. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird eine Verdoppelung der Beraterzahl angestrebt. Damit soll die lokale Präsenz und das lokale Potenzial der Hüttig & Rompf-Standorte weiter erhöht und die Marktposition ausgebaut werden, wie Benjamin Papo, Vorstandsvorsitzender der Hüttig & Rompf AG, erläutert.
Dominic Rompf Geschäftsführer der Bilthouse Service GmbH
Dominic Rompf wird als Geschäftsführer in die Bilthouse Service GmbH wechseln. Nachdem der gelernte Informatiker für Hüttig & Rompf den IT-Bereich entwickelt und ausgebaut hat, wird er künftig den Bereich IT Operations auf Gruppenebene verantworten. Dominic Rompf ist seit 1998 bei Hüttig & Rompf und entwickelte dort unter anderem die Kundenplattform des Unternehmens. Dem Vorstand von Hüttig & Rompf gehörte er seit 2019 an. (tk)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können