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14. Juli 2021
Vermittlerumfrage zur Mediennutzung

Vermittlerumfrage zur Mediennutzung

Wie der digitale Wandel die berufliche Mediennutzung von Vermittlern beeinflusst, das möchte die Digitalberatungsagentur disphere gemeinsam mit dem Branchenverband AfW in einer Umfrage herausfinden und bittet dafür um rege Teilnahme.

Der aufgrund der Corona-Krise beschleunigte digitale Wandel hat unter anderem auch Einfluss auf das persönliche Informationsverhalten. Wie es in diesem Zusammenhang um das berufliche Mediennutzungsverhalten im Vermittlerumfeld bestellt ist, möchte die Digitalberatungsagentur disphere interactive GmbH in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Finanzdienstleistung AfW in einer Umfrage herausfinden und bittet um Mithilfe aus der Vermittlerschaft. Die Umfrage läuft noch bis zum 31.07.2021 und dauert ca. fünf bis acht Minuten. Die Angaben werden streng vertraulich und anonym behandelt.

Das Fördermitglied im Bundesverband Finanzdienstleistung AfW, disphere interactive GmbH, unterstützt Unternehmen aus der Finanzbranche dabei, die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing erfolgreich umzusetzen. disphere entwickelt Anwendungen zur digitalen Prozessunterstützung und Vertriebsplattformen. Mithilfe zusätzlicher Content-Erstellung und Kampagnen realisiert disphere Reichweite und erhöht die Performance von Vertriebsorganisationen. „Als Spezialisten für Digitalisierung im Vertrieb möchten wir Vermittlern bei den Herausforderungen des digitalen Wandels und veränderten Kundenverhalten unterstützen. Dafür bieten wir konkrete Hilfestellungen und Branchenlösungen“, sagt Sven Keese, Managing Partner von disphere.

Um diese Hilfestellungen im Hinblick auf das sich verändernde berufliche Mediennutzungsverhalten immer weiter verbessern zu können, bittet disphere für die Umfrage nun um zahlreiche Branchenmeinungen. Zur Umfrage geht es hier.

Bild: © magele-picture – stock.adobe.com