AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
23. Mai 2021
Versicherungsmakler FidesSecur mit neuem Geschäftsführer
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Versicherungsmakler FidesSecur mit neuem Geschäftsführer

Zum 01.10.2021 bekommt der Versicherungsmakler FidesSecur mit Frank Hering einen neuen Geschäftsführer. Hering kommt von der Willis Towers Watson Gruppe und tritt die Nachfolge von Jörg Hartig an, der die FidesSecur Ende Juni 2021 verlässt.

Frank Hering tritt am 01.10.2021 in die Geschäftsführung des Versicherungsmaklers FidesSecur ein und verantwortet dort den Vertrieb, das Kunden- sowie Produkt- und Carrier-Management. Er folgt auf Jörg Hartig, der das Unternehmen zum 30.06.2021 verlässt.

Frank Hering war bis zum Jahr 2010 bei Aon Jauch & Hübener tätig und wechselte dann als Geschäftsführer zur heutigen Willis Tower Watson Gruppe. Seit dem Jahr 2016 ist er als Head of Sales & Client Management für einen Großteil der Marktsegmente in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Jörg Hartig war 14 Jahre als Geschäftsführer, davon acht Jahre als geschäftsführender Gesellschafter, für die FidesSecur Gruppe tätig und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. (ad)

Bild: © FidesSecur