AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
10. September 2018
Verstärkung für die vfm-Gruppe
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Verstärkung für die vfm-Gruppe

Zum 01.10.2018 wird Stefan Sommerer Marketingleiter beim Maklerdienstleister vfm und übernimmt gleichzeitig auch die Vertriebsleitung für das Maklerverwaltungsprogramm Keasy. Sommerer kommt von der VEMA, wo er die Ressorts IT sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete.

Stefan Sommerer übernimmt zum 01.10.2018 die Leitung Marketing und Keasy-Vertrieb beim Maklerdienstleister vfm. Der 43-Jährige war zuletzt langjähriger Vorstand der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft und verantwortete dort die Ressorts IT sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Stefan Sommerer soll in seiner neuen Funktion unter anderem bei der strategischen Weiterentwicklung und dem effizienten Ausbau des Maklerverwaltungsprogramms Keasy mitwirken. Parallel dazu sollen mit seiner Hilfe die Themen Marketing und Vertrieb betreffend Keasy intensiviert werden. (ad)