AssCompact suche
Home
Personen
4. Dezember 2022
Verstärkung für Vertrieb von Candriam

Verstärkung für Vertrieb von Candriam

Candriam erweitert sein Team am Standort Frankfurt am Main und hat Alexander Brechler als Client Relationship Manager eingestellt. Mit der Verstärkung des Vertriebsteams soll der Service für die Kunden ausgebaut werden.

Alexander Brechler betreut seit 01.11.2022 als Client Relationship Manager im Sales-Team von Candriam die deutschsprachigen Vertriebspartner und soll dazu beitragen, diesen Bereich künftig weiter voranzubringen. Er berichtet an Tanja Bender, Leiterin der deutschen Candriam-Niederlassung.

Brechler war bereits zuvor für Candriam tätig. Im Jahr 2020 arbeitete er studienbegleitend als Client Sales Support und verließ Candriam dann, um an der Berlin School of Economics and Law sein Bachelorstudium in Business Administration abzuschließen. Brechler konnte bereits Erfahrungen im Kontakt mit Kunden aus der deutschen Finanzbranche sammeln. Bei einer Landesbank gewann er zudem erste Einblicke ins Risk Controlling und war im Anschluss bei der Fels Group, wo er eineinhalb Jahre die Position als Client Success Manager bekleidete. (sts)

Bild: © Candriam