AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
30. März 2021
Vertriebs- und IT-Experte steigen bei Digitalversicherer ein
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Vertriebs- und IT-Experte steigen bei Digitalversicherer ein

Ab sofort verstärken Denis Krumpholz als Senior Sales Manager und Michael Hilberer als Managing Director IT das Team der Neodigital Versicherung AG. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach digitalen Versicherungsprodukten und White-Label-Lösungen.

Die Neodigital Versicherung AG reagiert auf die rasant steigende Nachfrage nach digitalen Versicherungsprodukten und White-Label-Lösungen. Künftig stellt sich das Unternehmen in den Schlüsselbereichen Vertrieb und IT personell noch breiter auf: Ab sofort verstärken Denis Krumpholz als Senior Sales Manager und Michael Hilberer als Managing Director IT das Neodigital-Team.

Denis Krumpholz ist Versicherungsfachwirt und kommt von der Dr. Klein Wowi Finanz AG, wo er als Regionalleiter Versicherung Süddeutschland tätig war. Zuvor war er zehn Jahre in verschiedenen Funktionen für die Basler Versicherungen Deutschland im Vertrieb aktiv. Künftig berichtet er in seiner Funktion als Senior Sales Manager direkt an Ulf Ackerschott, Head of Sales B2B2C.

Der neue Managing Director IT, Michael Hilberer, war zuletzt elf Jahre bei SAP beschäftigt und dort unter anderem als Development Manager tätig. Davor war er als Softwareentwickler für die Baden-Badener Versicherung AG und die softgarden GmbH tätig. (ad)

Bilder: © Neodigital