Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
16. September 2021
Vertriebsausbau bei der vigo Krankenversicherung

Vertriebsausbau bei der vigo Krankenversicherung

Seit Anfang September ist Hamdi Mutlu neuer Geschäftsführer bei der vigo-Tochter DAVG. Bereits im August ist zudem Sascha Wagner zum vigo-Vertriebsteam gestoßen und verstärkt dort die Maklerbetreuung.

Neuer Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur und Vertriebsgesellschaft mbH (DAVG) ist seit Anfang September 2021 Hamdi Mutlu. Er löst Jürgen Rurak ab, der beruflich kürzer treten möchte und im Frühjahr 2022 aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Die DAVG ist eine 100%-ige Tochterfirma der vigo Krankenversicherung VVaG und ist für Vertriebstätigkeiten sowie die Vermittlerbetreuung zuständig.

Hamdi Mutlu ist seit Januar 2021 als Vertriebsmanager bei der vigo KV tätig. Er war zuvor unter anderem über acht Jahre im Gothaer Konzern als Projektmanager im Vertrieb sowie in einem Beratungsunternehmen als Business Consultant tätig.

Verstärkung für Maklerbetreuung

Seit 01.08.2021 ist zudem Sascha Wagner Teil des vigo-Vertriebsteams. Er war als Fachanalyst und Bereichsleiter bei MORGEN&MORGEN und Premiumcircle Deutschland sowie in weiteren PKV-Vertriebspositionen tätig. Der Betriebswirt und gelernte Versicherungsfachmann begann seine Karriere als Geschäftsstellenleiter bei der heutigen AOK Rheinland/Hamburg, mit der die vigo Krankenversicherung seit 2012 kooperiert. (ad)

Bild: © vigo KV