AssCompact suche
Home
Personen
2. Juli 2019
VHV beruft neuen Vorstand Komposit

VHV beruft neuen Vorstand Komposit

Dr. Sebastian Reddemann ist neuer Vorstand Komposit bei der VHV Allgemeine Versicherung AG. Sein Vorgänger in diesem Amt, Dietrich Werner, wechselt nach über zwanzigjähriger Vorstandstätigkeit zum Jahresende in den Ruhestand.

Seit 01.07.2019 ist Dr. Sebastian Reddemann als Nachfolger von Dietrich Werner Vorstand Komposit bei der VHV Allgemeine Versicherung AG. Dietrich Werner hat sein Ressort nach über zwanzigjähriger Vorstandstätigkeit an Dr. Reddemann übergeben und wechselt zum Jahresende in den Ruhestand.

Dr. Sebastian Reddemann, Diplom-Mathematiker, Master of Advanced Studies (Mathematik und Theoretische Physik) und promovierter Wirtschaftswissenschaftler, ist seit 2014 für die VHV Gruppe tätig. Zunächst war er Assistent des Vorstandsvorsitzenden, übernahm dann die Leitung der Gruppe SHU Strategie und Steuerung und wechselte danach als Abteilungsleiter in den Bereich Kraftfahrt Gewerbe. (ad)

Bild: VHV Gruppe