AssCompact suche
Home
Personen
6. Oktober 2022
Vorstand seit 25 Jahren: Dietmar Bläsing feiert Jubiläum

Vorstand seit 25 Jahren: Dietmar Bläsing feiert Jubiläum

Dietmar Bläsing ist seit einem Vierteljahrhundert Vertriebsvorstand der VOLKSWOHL BUND Versicherungen und gehört dem Unternehmen im kommenden Jahr bereits seit 40 Jahren an: Im August 1983 hatte er seine Ausbildung beim Dortmunder Maklerversicherer begonnen.

Am 01.10.2022 hat Dietmar Bläsing ein seltenes Jubiläum gefeiert: Der Sprecher der Vorstände der VOLKSWOHL BUND Versicherungen ist seit 25 Jahren Vertriebsvorstand des Dortmunder Maklerversicherers und gehört den VOLKSWOHL BUND Versicherungen im kommenden Jahr seit 40 Jahren an.

Bläsing begann im August 1983 seine Ausbildung bei den VOLKSWOHL BUND Versicherungen, bildete sich berufsbegleitend weiter zum Versicherungsfachwirt und absolvierte dann ein DVA-Studium zum Versicherungsbetriebswirt.

Nach sieben Jahren als Leiter der Hauptabteilung Marketing wurde Dietmar Bläsing zum 01.10.1997 in den Vorstand berufen. Als Mitglied der Vorstände war er von Anfang an für die Ressorts Vertrieb und Marketing verantwortlich. Seit dem 01.05.2017 ist Dietmar Bläsing Sprecher der Vorstände der VOLKSWOHL BUND Versicherungen.

Aber Dietmar Bläsing vertritt nicht nur den VOLKSWOHL BUND erfolgreich nach außen, wie es in einer Unternehmensmitteilung heißt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz setzt er sich auch jederzeit für die Interessen der Branche und insbesondere für die Belange der Makler und freien Vertriebspartner ein. Er ist unter anderem Mitglied Vertriebsausschuss und im Präsidialausschuss Altersvorsorge und Zukunftssicherung im Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) e.V. (ad)

Bild: © VOLKSWOHL BUND