AssCompact suche
Home
Personen
27. Februar 2017
Vorstandsänderung bei der VEMA

Vorstandsänderung bei der VEMA

Stefan Sommerer ist auf eigenen Wunsch Ende Januar 2017 aus dem VEMA-Vorstand ausgeschieden. Er bleibt der Makler-Genossenschaft aber weiterhin partnerschaftlich verbunden und steht bei Bedarf als Berater und Dienstleister zur Verfügung.

Auf eigenen Wunsch ist Stefan Sommerer Ende Januar 2017 aus dem Vorstand der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG ausgeschieden und hat damit seine Tätigkeit in der Hauptverantwortung der IT und Öffentlichkeitsarbeit beendet.

Nach Angaben des Unternehmens bleibt Stefan Sommerer der VEMA weiterhin partnerschaftlich verbunden und steht bei Bedarf als Berater und Dienstleister zur Verfügung. Die Genossenschaft wird weiterhin von den seit 2003 bestellten Vorständen Hermann Hübner und Andreas Brunner geführt. Wie die VEMA bekannt gab, wird nach dem Ausscheiden von Stefan Sommerer auf eine Verbreiterung und stärkere Einbindung der zweiten Führungsebene in die Geschäftsführung gesetzt. Eine sofortige Neubestellung eines dritten Vorstandes ist derzeit nicht geplant. (ad)