Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
24. November 2021
Vorstandswechsel bei den Basler Versicherungen

Vorstandswechsel bei den Basler Versicherungen

Ralf Stankat, der bisher im Vorstand der Basler Versicherungen für das Ressort IT/Operations verantwortlich ist, scheidet auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2021 aus dem Gremium aus. Manuela Moog wird neue Ressortchefin und zum 01.01.2022 in den Vorstand berufen.

Der Vorstand IT/Operations der Basler Versicherungen, Ralf Stankat legt nach rund siebenjähriger Vorstandsverantwortung auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat zum 31.12.2021 nieder. Bis zur Beendigung seiner aktiven beruflichen Zeit Ende 2022 bleibt er jedoch als Generalbevollmächtigter für die Basler Versicherungen tätig.

Als neue Ressortchefin IT/Operations wird Manuela Moog zum 01.01.2022 in den Vorstand berufen. Moog kam im Oktober 2020 als Programm-Managerin Digitalisierung zur Basler und bringt umfassende IT-Managementerfahrung aus der Versicherungsbranche mit. (ad)

Bild: © Basler Versicherungen