AssCompact suche
Home
Personen
2. Mai 2022
Vorstandswechsel bei der WürttKranken

Vorstandswechsel bei der WürttKranken

Die Württembergische Krankenversicherung AG (WürttKranken) hat ab sofort mit Dr. Jonas Eickholt ein neues Vorstandsmitglied. Er folgt auf Dr. Gerd Sautter, der nun als Abteilungsleiter die Einheit Strategie, Produkt und Steuerung der WürttKranken übernimmt.

Dr. Jonas Eickholt ist ab sofort Vorstand der Württembergischen Krankenversicherung AG (WürttKranken). Bereits seit 2019 ist er innerhalb der W&W-Gruppe in leitender Funktion aktiv und seit September 2021 Generalbevollmächtigter der WürttKranken.

Im Vorstand folgt Eickholt nun auf Dr. Gerd Sautter, der auf eigenen Wunsch jetzt als Abteilungsleiter die Einheit Strategie, Produkt und Steuerung der WürttKranken übernimmt. Sautter ist seit 2004 bei der Württembergischen und seit 2007 in leitender Position tätig. Jacques Wasserfall, seit 2021 Vorstandsvorsitzender der WürttKranken und der Württembergischen Lebensversicherung AG, bleibt weiterhin in diesen beiden Funktionen aktiv. (ad)

Bild: © WürttKranken